abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 Update auf 07.12
Herbi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo meine 6490 hat seit langem 6.87 Netzstecker ziehen und anruf beim Service bringt nichts,kann mir hier geholfen werden. wäre schön

Danke 

Herbi 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco

 

Heute Mittag wurde 7.12 aufgespielt und alles funktioniert

Danke für Deine Hilfe

Herbi2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Herbi2,

 

ein Moderator kann das Update für dich auf 07.12 anstoßen dazu behalte den Thread hier im Auge bis sich jemand meldet.

 

 

VG

Okay Danke 

manchen wird geholfen manchen nicht okay dann halt nicht ist mir auch egal und Tschüss

@Herbi2 

 

Dir wird schon noch geholfen. Derzeit dauert es nur etwas länger.

 

Du könntest mal versuchen, die Box für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anschliessen. Hat schon oft geholfen, das sich die Box dann das Update gezogen hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Herbi2,

 

ja, wir hängen ziemlich hinterher, aber wir melden uns!

Ich kümmere mich gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco die Daten habe ich Dir  geschickt

Danke 

Grüße 

Herbi2

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herbi2,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Die Kollegen machen das Update manuell. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

Heute Mittag wurde 7.12 aufgespielt und alles funktioniert

Danke für Deine Hilfe

Herbi2

Da es ja nun installiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!