abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 FW Update von 6.87 auf 7.1
Zyde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich benötige das FW Update meiner Fritzbox. Ich musste ein Austauschgerät bestellen das leider eine veranltete FW inne hat. Somit kann ich auch mein Backup von der Alten (7.1) nicht auf die Neue (6.78) einspielen.

 

Die Hotline ist ein Witz!!!!! Ettliche Anrufe und tagelanges Warten leeren Versprechen und sinnlose Aufträgen die dort ausgelöst werden passiert da überhaut nichts.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen würde. Danke!

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zyde,

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen und Kundennummer, Deiner Adresse und Deiner Kundennummer?

 

Gib uns kurz Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Vielen Dank 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zyde,

 

der Auftrag ging gerade an die Kollegen.
Das Update sollte in den nächsten 1-2 Tagen installiert werden.

 

Wichtig ist nur, dass das Gerät eine dauerhafte Verbindung hat.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!