abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable erhält kein Update auf Fritz!OS 7.01
RomanGlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider erhält meine Fritz!Box 6490, die ich von KD geliehen habe nicht das Update auf die Fritz!OS Version 7.

 

Nachdem ich bereits mehrfach einen Stromreset durchgeführt habe melde ich mich hier per Thread, siehe auch (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...)

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

15 Antworten 15

Hallo,

 

nun zum dritten male: Ich hatte niemals einen Retourenschein, deswegen hatte ich ja auch um einen Retourenschein gebeten.

 

Dankeschön

Da wirst du aber keinen bekommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das musst du mir bitte genauer erläutern. Ich hatte niemals einen Retourenschein. Warum sollte ich keinen bekommen? Der Kundenservice wird wohl kaum so unterdurchschnittlich sein, das man bei Kündigung auch noch auf eigene Kosten den Router zurücksenden muss?

 

 

Doch. Die Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen, wenn man keinen Rücksendeschein mehr hat. Egal ob er nun dabei war oder nicht mehr vorhanden ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

vielen Dank für diese freundliche Auskunft. Ich hatte mir soetwas schon gedacht, die Kundenservice wird leider immer schlechter. 

 

Aber nungut, die 5 Euro habe ich dann auch noch über und dann ist das Thema durch und ich muss mich nicht weiter ärgerm. Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich an die Vertbraucherzentrale wenden um prüfen zu lassen, ob dies wirklich rechtens ist, das einem Kunden ein Router zur Verfügung gestellt wird, ob man will oder nicht und man diesen bei Vertragsende auf eigene Kosten zurücksenden muss.  🙂

 

Leider fehlt mir aber die Zeit dazu, aber sicherlich wird sich hier über Kurz oder Lang einer finden, dem dies genauso wie mir ein Dorn im Auge ist. 

 

Lange Rede kurzer Sinn, das Thema kann dann geschlossen werden, ich bedanke mich und wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 

 

Vg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi RomanGlos,

 

wie pRo-Marco Dir schon geschrieben hatte, wird das Update auf das neue OS nach und nach auf unsere Geräte verteilt.

 

Das wird dann bei Dir sicher auch sobald sein, sofern das noch nicht geschehen ist.

 

Hier mache ich dann erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!