abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable erhält kein Update auf Fritz!OS 7.01
RomanGlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider erhält meine Fritz!Box 6490, die ich von KD geliehen habe nicht das Update auf die Fritz!OS Version 7.

 

Nachdem ich bereits mehrfach einen Stromreset durchgeführt habe melde ich mich hier per Thread, siehe auch (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...)

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi RomanGlos,

 

wie pRo-Marco Dir schon geschrieben hatte, wird das Update auf das neue OS nach und nach auf unsere Geräte verteilt.

 

Das wird dann bei Dir sicher auch sobald sein, sofern das noch nicht geschehen ist.

 

Hier mache ich dann erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

hast du die FritzBox denn erst seit ein paar Tagen, oder hast du die schon länger?

Viele Grüße
DerSarde

Hallo,

diese habe ich seit ca. 3 Jahre.

Oh, dann passt bei deiner Box definitiv was nicht und ein Mod sollte mal drauf schauen.

Meine Frage zielte darauf ab, dass es bei neu angeschlossenen Boxen bis zu 48 Stunden dauern kann, bis sie sich das aktuelle Update zieht. Das wollte ich bei dir ausschließen. 😉

Übrigens müsste sich die Box inzwischen nicht mehr das 7.01, sondern sogar das 7.12 ziehen.

Danke dir für die Info. Meine Box hängt aber schon viel länger drann. Da müsste dann wirklich mal ein Mod gucken.

 

Dankeschön 🙂

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RomanGlos,

 

ich schaue mir Deine Box gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RomanGlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

inzwischen habe ich das Update auf die Version 7.01 erhalten. Allerdings hatte ich gelesen, das die Version 7.12 ausgerollt wurde. 

 

Die Daten kommen sofort per PM.

 

Eine weitere Frage hätte ich allerdings noch. 

 

Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Router von Vodafone zugesendet, nachdem mein Vertrag bald endet, soll ich das Leihgerät an Vodafone zurücksenden. 

 

Leider war in dem Paket kein Rücksendeschein enthalten. Könnten Sie mir bitte noch einen Zusenden? Vielen Dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RomanGlos,

 

Du kannst den Retourenschein der Fritzbox benutzen.

Das Update auf die 7.12 wird nach und nach auf alle Geräte verteilt und kommt dann auch automatisch. Du kannst die Box ab und an mal neu starten, um das Update zu triggern.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, inzwischen ist das Update eingetrudelt.

 

Das mit dem Retourenschein verstehe ich nicht.

 

Ich schrieb doch, das ich keinen Retourenschein habe und um Zusendung bitte.

 

Welchen Retourenschein soll ich den bitte nutzen, wenn ich keinen habe?

 

Vg

Dann musst du das auf eigene Kosten zurückschicken, wenn der alte Retourenschein nicht mehr vorhanden ist.

 

Die Adresse lautet:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!