abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable erhält Update auf Fritz!OS 7.01
bug97
Host-Legende
Host-Legende

aber nur freie Geräte  😉

update ist bereits verfügbar

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update 27.03.: Die Firmware 7.01 ist nun bei allen Leih-Fritzboxen 6490 aufgespielt. Sollte sie bei Deiner Fritzbox noch nicht drauf sein, führe einen Stromreset durch. Bringt das auch nichts, melde Dich bei der Service-Hotline oder erstelle einen Thread. 

 

Hallo zusammen,

 

nach derzeitigem Stand ist der Rollout des Firmware-Updates für unsere Homebox 3 für Frühjahr 2019 geplant. Ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

na bin ja mal gespannt wann wie die neue soft auf unsere mietgeräte bekommen,da ja doch viele fehler verbessert worden sind,und wlan stabieler sein soll...

 

aber glaube das wird wieder ewigkeiten dauern...

 

mfg

holly_dark
App-Professor
App-Professor
Hallo zusammen,

na Unitymedia rollt seit heute das Update 7.01, ja, das 7.01 auf die Mietboxen aus. Also wird doch Vodafone auch schon auf der Zielgeraden sein 🙂

Grüße

Holger

@holly_dark@  schrieb:
Hallo zusammen,

na Unitymedia rollt seit heute das Update 7.01, ja, das 7.01 auf die Mietboxen aus. Also wird doch Vodafone auch schon auf der Zielgeraden sein 🙂

Grüße

Holger

Stimmt nicht so ganz,

 Zurzeit haben circa 40.000 Nutzer die Version FRITZ!OS 7.01 zum Testen erhalten, ab Mitte Dezember soll es dann einen kompletten Rollout geben.

Hier der Link zu der Meldung


Wobei ich mich schon frage, warum UM ein OS ausrollt, wo es einen größeren bestätigten Bug gibt...
https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=39451&start=230#p619738

Bei VF kommt das OS 7.01 eben wegen diesem Bug nämlich nicht soweit ich weiß...
holly_dark
App-Professor
App-Professor
@holsie
Das ist schon klar. wird ja immer so praktiziert.

@DerSarde

Kann es sein, das dies nicht nur ein Bug bei den Kabelboxen sondern bei allen Dritten ist?
@holly_dark: Was meinst du mit "allen Dritten"?

@DerSarde@  schrieb:
@holly_dark: Was meinst du mit "allen Dritten"?

vermute er meint "Fritten" alias Fritzboxen.

 

Aber mal ehrlich, mir solls recht sein das sie es bei UM testen, und nicht hier, ich habe lieber eine stabiele OS Version ohne Probleme und muss micht nicht damit herumärgern.

 


holly_dark
App-Professor
App-Professor

uii, die wunderbare Autokorrektur. Natürlich meinte ich Fritten alias Fritzboxen. Habe bei meiner 7490, 7362 und 3490 und 6430 auch Probleme mit dem Lan-Speed. Dachte aber immer, dass das am meiner Verkabelung liegt. Aber offensichtlich dann wohl nicht

wenn du mit allen Fritten LAN Probleme hast, liegts zu 99% an deiner Verkabelung, Hardware (Switch, Dosen usw)!

 

Der glubb is a Depp