abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable bereits registriert.
TypVonDrueben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann meine erworbene Fritz!Box nicht über die Website "Kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aktivieren.

Die Hotline angerufen und erfragt was mit der CM MAC los ist. Daraufhin habe ich dann erfahren,

dass diese bereits auf einem Kunden registriert ist, dessen Vertrag jedoch demnächst ausläuft.

 

Später sprach ich mit einem Techniker über dieses Problem, dieser hier hat mir versichert, der 2nd Level könne mir bei dieser Angelegenheit helfen. Ich solle also wieder beim Kundenservice anrufen, und mich zum 2nd Level durchstellen lassen. 

 

Jedoch hat der Kundenservice mir dies verweigert (wohl zu Recht?).

 

Wer kann mir meinen frisch erworbenen Router entkoppeln, sodass ich diesen für mich nutzen kann?

10 Antworten 10

Und damit ist auch alles gesagt! Damit dieser Tread nicht zur Diskussion ausartet, kommt hier ein Schloss vor!