abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable aktivieren geht nicht!
RolliBaer212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,
ich habe eine benutzte Fritz!Box 6490 Cable und möchte diese gerne aktivieren! Die Weiterleitung auf die kabelmodemaktivieren Seite von Vodefaone funktioniert aber schon mal nicht... woraus ich schließe das die Box schon mal aktiviert gewesen ist und es deshalb irgendwie nicht geht! 100%ig kann ich das aber nicht beantworten weil wie schon erwähnt ist die Box schon mal bennutzt!
Jetzt hab ich schon etliche Beiträge hier gelesen und gesehen das es einfacher ist hier im Forum um Hilfe zu bitten bevor ich die Service-Hotline damit auf die nerven gehe! Vielleicht könnte sich der Sache hier jemand annehmen und mir helfen von den Suportern!
Ich könnte die Box auch direkt hinter der Vodafone Sation betreiben aber dann fehlt mir z.b die Telefon (DECT) funktion.
Es hängt auch eine Notfallstation an diesem Anschluss daher wäre es schon gut wenn ich schnellstmöglich  irgendwie die 6490 Cable aktiviert bekomme! Momentan ist das alles nur provisoorisch verkabelt damit der Notruf für den fall der fälle wenigstens funktioniert... Telefon funktioniert so allerdings überhaubt nicht... dann müsste extra Kabel verlegt werden... dafür wird die DECT Funktion der Fritz!Box benötigt...
Würde mich freuen wenn jemand hilft damit ich weiß was ich machen muss...
MfG und Danke im voraus

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was hat den die Box für eine Artikelnummer? Diese findest du auf der Unterseite der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt...

Artikelnummer der Box  ist 2000 2689...
LG

Das hatte ich schon vermutet, das es sich um eine derartige Box handeln könnte. Dabei handelt es sich um eine Leihbox, die sich an keinem anderen Anschluss aktivieren lässt.

 

Du kannst mit der leider nichts anfangen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

der Vorbesitzer hätte sie VF zurück geben müssen, jetzt haste einen Briefbeschwerer, kannst bloss hoffen das du deine Kohle von ihm wieder bekommst!

 

 

Der glubb is a Depp