abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable - Aktivierungscode funktioniert nicht !
DerBanause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

ich habe mir einen neue FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt und würde das nun gerne verwenden. Leider muss das Modem natürlich für Vodafone eingerichtet werden. Hier kommt das Problem. Mein Aktivierungscode funktioniert anscheinend nicht mehr (?) und ich soll einen neuen Aktivierungscode anfordern.

Daher meine Bitte um die Zusendung eines neuen Aktivierungscode damit ich die FritzBox verwenden kann !

FYI:
Hier gelang ich hin, wenn ich die FritzBox aktivieren möchte, jedoch wird mein eigentlicher Aktivierungscode nicht genommen und beim Anfordern eines neuen Codes erscheint nach dem "Prüfen" nichts !
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

 

P.S.: Und bitte nicht mit der Hotline tel:+498005266625 kommen. Da habe ich mein Glück schon versucht, leider erfolglos, da anscheinend hier eine techn. Störung vorliegt....

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerBanause,

 

Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich den Versand eines neuen Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Der neue Code kommt zeitnah bei Dir an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DerBanause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann hier keiner aus dem Service Team von Vodafone helfen ?

Das dauert schon einige Zeit bis sich hier ein Mod meldet. Das ist hier kein Live Chat. Die arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerBanause,

 

Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich den Versand eines neuen Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Der neue Code kommt zeitnah bei Dir an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerBanause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hat funktioniert, besten dank !

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerBanause,

 

sehr gut, Danke fürs Feedback.

 

Dann mache ich hier mal zu. Wenn wieder Fragen auftauchen, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!