TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.04.2018 16:16 - bearbeitet 21.04.2018 16:20
Ich komme auf die Aktivierungsseite:
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/
Gebe dort meinen Aktivierungscode ein, bestätige die zwei Häkchen und klicke auf aktivieren.
Dann dauert es ein paar Sekunden ich ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 12:06
Hi usefulvid,
na das hätten wir heute auch gelöst bekommen Die Endgerätefreiheit ist da eindeutig und Du darfst alle Geräte nutzen, die die Spezifikationen erfüllen. Hier haben wir noch Schulungsbedarf
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 21.04.2018 16:51
Ein zweiter Versuch wäre das du dich mit einem Smartphone oder Tablet über Wlan mit der Benutzeroberfläche der FB verbindest und dann das Aktivierungsportal aufrufst, vieleicht klappt so.
Gruss
Methusalem1
am 21.04.2018 17:05
Danke für den Tipp, gerade versucht aber bekomme den gleichen Fehler.
Hatte es vorher schon mit unterschiedlichen Browsern probiert.
am 21.04.2018 17:20
Letzter Versuch schließe den Vodafone Router einmal an und warte bis dieser sich aktiviert hat, danach schließt du wieder deine FB an und versuchst es noch einmal.
Gruss
Methusalem1
21.04.2018 17:23 - bearbeitet 21.04.2018 17:23
Wie meinst du das? Das hab ich in der Form heute schon öfters gemacht.
Aktuell bin ich ja mit dem Compal teil verbunden.
Jedes mal wenn ich umgesteckt habe hab ich ja die Prozedur gemacht die du vorschlägst.
Die Lampe an der FB leuchtet auch dauerhaft und im Interface wird auch bestätigt, dass eine Verbindung zu Stande gekommen ist.
Sonst würde ich ja auch nicht das Portal sehen können.
Oder meintest du was anderes?
am 21.04.2018 17:39
am 21.04.2018 17:53
06.85
Laut
https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-6430-cable
ist 06.87 aktuell
Ich finde leider keine udapte file und die box bekomme ich ja nicht online...
am 21.04.2018 18:08
Dann bliebt dir nichts anderes übrig als die Technische Hotline anzurufen.
Gruss
Methusalem1
am 21.04.2018 18:12
Das habe ich schon, Ticket ist offen jetzt darf ich warten.
Die FB macht gerade ihr update habe sie so konfiguriert, dass sie internet auf Lan Port 1 bekommt.
am 22.04.2018 20:36