abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6360: Update
Mari194
Buddy
Hallo,

wie mir der der UM Mailservice soeben mitteilte, erhält ab dem 28.Januar 2020 die Fritz!Box 6360 mit der Version V85.06.56 ein neues Update.

Da das letzte Update der Fritz!OS 6.52 im Jahr 2016 erfolgte, dürfte es sich schon um etwas prisantes handeln.

Weiß jemand, etwas genaueres über dieses Update?
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich bin sehr erstaunt darüber, dass außer meinem Schwager überhaupt noch jemand eine 6360 nutzt.
Die werden relativ problemlos gegen eine 6490 oder sogar 6591 getauscht, wenn man sich rührt.
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Mari:
Weiß jemand, etwas genaueres über dieses Update?


Docsis Treiber update damit die F!B weiterhin geht, wenn docsis 3.1 im upload ist und fix für firmware lücke tcp sack 
Gelöschter User
Nicht anwendbar
diezahl:
Mari:

Weiß jemand, etwas genaueres über dieses Update?





Docsis Treiber update damit die F!B weiterhin geht, wenn docsis 3.1 im upload ist und fix für firmware lücke tcp sack 

Woher weisst du das?
Die 6360 hat nichts mit D3.1 zu tun und die D3.1-Geräte fummeln im upload immer noch mit D3.0 herum.
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:
diezahl:
Mari:

Weiß jemand, etwas genaueres über dieses Update?






Docsis Treiber update damit die F!B weiterhin geht, wenn docsis 3.1 im upload ist und fix für firmware lücke tcp sack 



Woher weisst du das?
Die 6360 hat nichts mit D3.1 zu tun und die D3.1-Geräte fummeln im upload immer noch mit D3.0 herum.

Steht in den sbc news. Aber hab mich vertan, nicht upload sondern upstream steht da.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
und bei den anderen 99% der Geräte gibt es keine Probleme?
Nur mal die Fritzboxen 6320, 6340, 6490 die in der UM-Version immer noch laufen.
Und dann noch die ganzen Cisco3208G, ..., TC7200, Connectbox
natürlich nicht zu vergessen die ganzen 3play-Geräte

Für mich alles very strange.
Mari194
Buddy
Plumper:
Ich bin sehr erstaunt darüber, dass außer meinem Schwager überhaupt noch jemand eine 6360 nutzt.
Die werden relativ problemlos gegen eine 6490 oder sogar 6591 getauscht, wenn man sich rührt.


Naja, es war bislang kein Bedarf angesagt, diese 6360 zu wechseln. Tarif passte.
Bis vor kurzem mich darauf aufmerksam machte, das die Fritz!OS schon bessere Tage sah und das WLAN immerwieder für längere Zeit ausfiel.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Anonym90883
Youngster
Youngster
Ich besitze auch eine 6360 mit OS 6.52! Habe gestern eine Anfrage an UM wegen Hardwareupgrade
gestellt. Bisher keine Reaktion.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei Email muss man mindestens mit Wochen rechnen.
Mir fehlt noch eine Antwort von 2013 🙂
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die 6360 ist sowohl "Out Of Live", als auch "Out Of Service". Das Gerät wird von UM nicht mehr supportet. Da die Box nur 4 Kanäle pro Senderichtung hat, soll sie, ebenso wie die 6320 und 6340, in nächster Zeit aus dem Netz verschwinden.

MfG