abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6660 Cable / Update Policy
Thiemo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da mein 5 Jahre alter Vodafone Router abgeraucht ist, habe ich nun die Fritzbox 6660 bestellt. Diese Box ist eigentlich der Hit, wie mir auch viele meiner Arbeitskollegen berichten, allerdings nicht mit der vorhandenen Fritz!OS 7.22. Die Box läuft extrem stabil, nur leider nicht wenn es um die Arbeit im Homeoffice geht, und die gehört ja nun seit Corona immer mehr zum Alltag dazu.

 

Mit Arbeits-PC ist die Box (mit VoIP und VPN Clients) so eigentlich nicht nutzbar. Seit ich die Box habe bin ich daher entweder mit dem Firmen PC mit Hotspot auf dem Handy unterwegs, oder mit Homespot auf dem Router meines Nachbarn. Das kann es ja wohl nicht sein. Gibt es eine Möglichkeit das Update zeitnah zu bekommen, da ich ansonsten die Leih Box gegen ein Kaufgerät tauschen muss - denn die Box kann eigentlich all das was ich benötige nur nicht in der Version 7.22.

2 Antworten 2
Thiemo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab heute mit 3 VDF Mitarbeitern gesprochen und leider keinen rechten Erfolg gehabt - bis mich nun eben ein mega kompetenter Mitarbeiter aus dem technischen Support zurück gerufen hat, der die Problematik kannte. Die Lösung, die er mir nun angeboten hat ist so gut, das ich schier sprachlos bin über so viel Kundenorientiertheit!

 

Besser geht es wirklich nicht - da hier ja viele meckern - muss ich nun auch einmal ein fettes Lob da lassen! DANKE Vodafone - so kenne ich Euren Service - SPITZENKLASSE!

 

Hi,

 

was war den den Lösung? Smiley (fröhlich)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B