abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6591 keine 4x4 Streams
Stanley130413
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Die 6591 soll ja laut Herstellerangabe im 5Ghz über Kanal 100 mit 4x4 Streams arbeiten und somit auf 1733Mhz kommen. Bei meiner 6591 sind bei sämtlichen Kanaleinstellungen nur 2x2 Streams und somit max. 833Mhz möglich. Ist diese Einstellung von VF gekappt, oder liegt ein defekt vor?

 

Freue mich auf Antworten.

 

vG Michael

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die 6591 hat nur bei 80 MHz-Kanalbandbreite, WIFI 5, 4x4 Datenströme. Bei WIFI 6 mit 160 Mhz-Kanalbandbreite kann sie nur 2x2 Streams.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich meine ja auch WiFi5. WiFi6 kann die 6591 meines Wissens nach doch garnicht, oder?

Ups, da bin ich mit der Bezeichnung etwas durcheinander gekommen. Klar die 6591 kann ja kein ax.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Die Leih 6591 (PC-192-168-178-1) schaft ohne Probleme die 4 x 440065D1C-0D7D-499A-8476-C489AC2E75FC.jpg

vorausgesetzt der Client unterstützt ebenfalls 4 Streams. 😉

Der FRITZ!Repeater 3000 wenn ja, aber erst ab Kanal 100