abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6591 gebraucht?
JR8888
Digitalisierer
Digitalisierer

Stimmt es, daß ich am Gigabit-Anschluß beim Kabel keine gebrauchte Fritzbox 6591 nutzen kann?

eine neue ist ja aktuell nirgends mehr verfügbar!

48 Antworten 48
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JR8888,

 

oder ein MOD meldet sich hier und fragt nach einer privaten Nachricht mit Deinen Kundendaten, wie z.B.:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mail-Adresse

Link dieses Beitrages

 

Sobald Du die PN geschickt hast, meldest Du Dich bitte nochmal kurz hier. Ich kann mich dann um den Aktivierungscode für Dein Kundenportal kümmern.

 

Welche Anforderungen das eigene Endgerät haben muss, haben Dir ja meine Vorredner schon erläutert.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe das mit dem Code schon gefunden und ihn angefordert

ich bekomme eine neue 6591 mit der richtigen Artikelnummer, hoffe ich zumindest

 

vielen Dank schon mal!

 

ich habe bisher noch keine Nachricht wegen der Umstellung, ich bekomme ja auch die Vodafone Standardbox zugeschickt, aber ich denke das wird wohl momentan nicht funktionieren, wie vieles hier auf der Webseite?

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JR8888,

 

von was für einer Umstellung sprechen wir hier? Hast Du einen Tarifwechsel beauftragt?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

eine Umstellung auf eine 1000 er Leitung

die original-Box von Vodafone ist schon da und läuft bist auf das W-Lan, das verschwunden ist nach den Telefoneinstellungen (siehe anderer Post)

ich suche jetzt nur eine Möglichkeit meine Fritz-Telefone wieder ins Spiel zu bringen

und eine original 6591 ist ja aktuell nirgends aufzutreiben, nur gebrauchte

ich finde aber keine mit der richtigen Artikelnummer, oder gehen die anderen auch sobald sie offiziell bei Vodafone abgemeldet sind, bzw. danach wieder die Originalbox dran war?

Das WLAN kann dir ein Mod freischalten.

 

Und wie nun schon öfters geschrieben du musst die 20002857 nehmen. Nur die kann man auch freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

darauf warte ich schon mehr als 24 Stunden, kommt aber kein Moderator

das mit der Artikelnummer kann nicht stimmen, denn Vodafone selbst verschickt auch welche mit anderer Artikelnummer! Ich habe deshalb extra bei einigen Verkäufern nachgefragt!

der Freischaltcode ist bisher auch in keiner Form bei mir eingetroffen, den ich für die neue Box angefordert habe!

Hilfe Moderator !

Ja Vodafone verschickt welche mit der  20002858. Aber die kann man an keinem anderen Anschluss aktivieren.

 

Und im Übrigen war schon ein Mod hier.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@JR8888  schrieb:

 

das mit der Artikelnummer kann nicht stimmen, denn Vodafone selbst verschickt auch welche mit anderer Artikelnummer! Ich habe deshalb extra bei einigen Verkäufern nachgefragt!

 


Moin,

und nochmal:

du kannst keine ehemaligen Leihgeräte aktivieren und wer was anderes sagt, weiß es entweder nicht besser oder ist ein *piep*. Du kannst ja gerne eine solche Box kaufen, genauso kannst du das Geld aber auch gleich aus dem Fenster oder in deinen Kamin werfen 😉

Gruß Robert 

weißt Du wo man sowas bekommt, kann auch erst in 2 oder mehr Wochen sein?

denn aktuell ist ja offenbar nirgends was lieferbar!

Es ist derzeit nirgendwo was Lieferbar. 

 

Wo man das bekommt, wenn Lieferbar in jeden Elektronikmarkt oder bei Amazon.

 

https://www.conrad.de/de/p/avm-fritz-box-6591-cable-wlan-router-mit-modem-integriertes-modem-kabel-2...

 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_avm-fritz-box-6591-cable-2548748.html

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!