abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Fritz!Box 6591 Cable
Biene11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.

Wir haben eine neue Fritz!Box 6591 Cable (Vodafone Edition) erhalten, da das "alte" Gerät defekt war. Die Lieferung hat superschnell geklappt, aber leider hat sich die Fritz!Box nicht selber aktiviert. Wir warten jetzt schon seit mehreren Tagen darauf, dass dieses Problem behoben wird.

Internet und Festnetz funktionieren nicht und das bei Zeiten mit Homeschooling und Homeoffice!!

Wir haben uns mehrfach telefonisch beim Support gemeldet (natürlich mit der teueren Handyverbindung), diese konnten uns bisher nur vertrösten.

Für uns entstehen täglich nur Kosten, da wir über Mobilfunk eine Datenflat hinzubuchen müssen. 

Wäre schön, wenn jemand eine Problemlösung parat hätte.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hat endlich geklappt - Problem gelöst!!

Vielen Dank an die IT-Fachabteilung von Vodafone.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Biene11,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich dann hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!