TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 19.01.2021 14:23
Hallo,
wir hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.
Wir haben eine neue Fritz!Box 6591 Cable (Vodafone Edition) erhalten, da das "alte" Gerät defekt war. Die Lieferung hat superschnell geklappt, aber leider hat sich die Fritz!Box nicht selber aktiviert. Wir warten jetzt schon seit mehreren Tagen darauf, dass dieses Problem behoben wird.
Internet und Festnetz funktionieren nicht und das bei Zeiten mit Homeschooling und Homeoffice!!
Wir haben uns mehrfach telefonisch beim Support gemeldet (natürlich mit der teueren Handyverbindung), diese konnten uns bisher nur vertrösten.
Für uns entstehen täglich nur Kosten, da wir über Mobilfunk eine Datenflat hinzubuchen müssen.
Wäre schön, wenn jemand eine Problemlösung parat hätte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 20:55
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.01.2021 20:55
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.01.2021 14:44
Hallo,
hat endlich geklappt - Problem gelöst!!
Vielen Dank an die IT-Fachabteilung von Vodafone.
am 25.01.2021 15:31
Hallo Biene11,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich dann hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin