abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freie 6591 wieder verfügbar
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich setze das mal rein, weil ja derzeit viele auf die Wiederlieferfähigkeit der freien 6591 warten.

 

Hier ist sie wieder verfügbar:

 

https://www.conrad.de/de/p/avm-fritz-box-6591-cable-wlan-router-mit-modem-integriertes-modem-kabel-2...

 

Wo anders habe ich die noch nicht gefunden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
4 Antworten 4
INetJunkie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist bestellt. Bin gespannt...   🙂

MyDarkestFears
Digitalisierer
Digitalisierer

@MyDarkestFears 

 

Ja das schon. Aber die meisten können doch derzeit gar nicht liefern. Smiley (zwinkernd)

Klick dich mal zu den aufgelisteten Händlern.

 

Und die, die doch liefern können, bieten die Box weit über 300 Euro an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

 

nun, ich habe meine Links bereits vor der Veröffentlichung geprüft, es kann mehrheitlich geliefert werden, zu den verschiedensten Preisen. ;)) 


"Und die, die doch liefern können, bieten die Box weit über 300 Euro an." 
Smiley (überrascht) ist so nicht richtig, 
...ab € 249,00 gehts los, siehe meine Links 😉 
https://www.reichelt.de/fritz-box-6591-mit-kabel-modem-avm-fb-fon-w6591-p250389.html liefert ab 01.07.20 für 249 EUR

https://www.saturn.de/de/product/_avm-fritz-box-6591-cable-2548748.html   liefert für 269 EUR
und auch der Rest kanns unter 300 EUR: 

AVM FRITZ!Box 6591 Cable (20002857)
AVM empfiehlt

AVM FRITZ!Box 6591 Cable

 

 Gruß