abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zur Vodafone Station
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich habe mir mal den neuen Standard Router angeschaut. Da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, da wollte ich mal nachragen.

 

1. Wie ich so auf die schnelle gesehen habe sind die Einstellmöglichkeiten im GUI sehr eingeschränkt. Viele Sachen muss man da direkt über "Mein Kabel" machen, z.B. Zuordnung der Telefonnummern, Konfiguration Anrufbeantworter etc. Ist das so richtig?

 

2. Kann es sein das man sich die Signalwerte nicht mehr anzeigen lassen kann?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kurtler,

 

zum Punkt 1; die sind ja schon immer relativ "eingeschränkt", die Sachen lassen sich aber wie Du ja schon sagst im CSC hinterlegen, auf der GUI selbst nicht.

 

Zum Punkt 2; der wurde Dir ja schon beantwortet. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kurtler

 

Frage 1: Kann ich dir nicht beantworten, habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Frage 2: Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danch links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

@Gelöschter User

 

Danke dir. Da hatte ich in einem anderen Forum das scheinbar falsch verstanden.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kurtler,

 

zum Punkt 1; die sind ja schon immer relativ "eingeschränkt", die Sachen lassen sich aber wie Du ja schon sagst im CSC hinterlegen, auf der GUI selbst nicht.

 

Zum Punkt 2; der wurde Dir ja schon beantwortet. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!