abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zum Ablauf bei Wechsel auf eigene Fritzbox
ikorbln1
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone,

Ich plane eine eigene Fritzbox 6590 anzuschaffen.

Dazu hätte ich ein paar Fragen.

 

1: Ich habe 4 Rufnummern mit 2 gleichzeitig möglichen Gesprächen. Bleibt das nach dem Wechsel so?

2: Muss ich die Homebox 6490 nach dem Wechsel zurückgeben? Ich würde sie gerne als Fallback-Lösung behalten (zahle dafür auch die 5€ weiter)

3: Kann ich ohne Hilfe der Vodafone Hotline zwischen meiner Box und der Homebox wechseln?

 

Danke vorab für die Antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

1. Bleibt so wenn du die Option Homebox nicht kündigst.

2. Nein, musst du nur bei Kündigung der Option Homebox.

3. Ja das geht.

Endgerätefreiheit :
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

1. Bleibt so wenn du die Option Homebox nicht kündigst.

2. Nein, musst du nur bei Kündigung der Option Homebox.

3. Ja das geht.

Endgerätefreiheit :
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

Grüße
mason
SuperUser
SuperUser

1. Ja. Da du die Option Homebox nich kündigst.

2. Nein. Da du die Option Homebox nich kündigst.

3. Ja. Es ist lediglich nach Anschluss des Mietgerätes jeweils eine neue Aktivierung der eigenen Box notwendig, wenn diese wieder angeschlossen wird.

ikorbln1
App-Professor
App-Professor

Hallo,

klingt gut, danke für die Antworten.


@ikorbln1  schrieb:

Hallo,

klingt gut, danke für die Antworten.


Hey,

 

bitte, haben wir gerne gemacht Smiley (fröhlich)

 

Hast du noch Fragen oder ist alles erledigt?

 

Sofern erledigt, bitte den Button Lösung einmal nutzen, anschließend wird dein Thread geschlossen @ikorbln1 .

 

Grüße

Hallo,

 

kurzes Feedback: Router ist getauscht.

Der Wechsel hat problemlos funktioniert.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar @ikorbln1👍 😊

Ich schließe damit deinen Thread.