abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage bezüglich Mesh System und Vodafone Station
ekosimar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Vodafone Station. Die Situation gerade ist dass die Reichweite meines WLANs nicht ausreichend ist. Der Router befindet sich im Wohnzimmer, aber in Arbeitszimmer bricht leider die WLAN-Verbindung ab. Deshalb würde ich mal Mesh System (TP Link Deco M4) probieren. Meine Frage ist, würden die beiden zusammenpassen? Wenn ja, gibt es jemanden, der mir zeigen könnte, wie sie anzuschliessen? oder gibt es noch bessere Lösung? Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ekosimar,

 

die Vodafone Station unterstützt kein Mesh. Du kannst ein eigenes Mesh-System verwenden. Beim Anschließen können wir Dir leider nicht behilflich sein. Frag einfach beim Hersteller nach, dieser stellt Dir bestimmt eine Anleitung zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!