abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fitzbox 6591 nicht korrigierbare Fehler
Ingo29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

allo, 

In den der Fritzbox wird unter Kabelinformationen eine Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt.

Ich hab öfter Latenzprobleme z.B. bei Videokonferenzen. Ist das ein Problem mit dem Anschluss ?

(Die Box wurde bereits getauscht. )

 

6591_Fehler.jpg

 

6591_Fehler_2.jpg

 

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ingo29,

 

das kann viele Ursachen haben, kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen und uns entsprechende Infos hinterlassen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Das Gerät ist ein Leihgerät, eine Fritzbox 6591 

Standort ist 12357  Berlin

Vertrag : Vodafone Cable Max 1000

Fehler : Packetloss, (Geschwindigkeit ist häufig auch zu gering); 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ingo29,

 

dann klemmen wir uns mal dahinter. Schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo martin,

Hab die eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

 

viele Grüße

Ingo

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ingo29,

 

den Anschluss habe ich geprüft, kann hier aber keine Probleme feststellen. Alle Werte sind stabil und auch Fehlerraten sind nicht ersichtlich.

Von unserer Seite her, ist alles in Ordnung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Danke für die Info und die Prüfung.

Ich werd das weiter beobachten, und melde mich dann.

 

viele Grüße

 

Ingo