Internet-Geräte

Siehe neueste
Fitzbox 6591 nicht korrigierbare Fehler
Ingo29
Smart-Analyzer

allo, 

In den der Fritzbox wird unter Kabelinformationen eine Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt.

Ich hab öfter Latenzprobleme z.B. bei Videokonferenzen. Ist das ein Problem mit dem Anschluss ?

(Die Box wurde bereits getauscht. )

 

6591_Fehler.jpg

 

6591_Fehler_2.jpg

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator

Hallo @Ingo29,

 

das kann viele Ursachen haben, kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen und uns entsprechende Infos hinterlassen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ingo29
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Das Gerät ist ein Leihgerät, eine Fritzbox 6591 

Standort ist 12357  Berlin

Vertrag : Vodafone Cable Max 1000

Fehler : Packetloss, (Geschwindigkeit ist häufig auch zu gering); 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Ingo29,

 

dann klemmen wir uns mal dahinter. Schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Ingo29
Smart-Analyzer

Hallo martin,

Hab die eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

 

viele Grüße

Ingo

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Ingo29,

 

den Anschluss habe ich geprüft, kann hier aber keine Probleme feststellen. Alle Werte sind stabil und auch Fehlerraten sind nicht ersichtlich.

Von unserer Seite her, ist alles in Ordnung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ingo29
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

Danke für die Info und die Prüfung.

Ich werd das weiter beobachten, und melde mich dann.

 

viele Grüße

 

Ingo

Mehr anzeigen