Internet-Geräte

Siehe neueste
Fitz!Box Cable 6490 Austausch für Wi-Fi 6
STB74
Smart-Analyzer

Ich möchte bei mir Wi-Fi 6 benutzen.

Aktuell habe ich ein Vodafone Leihgerät (Homebox Option) Fritz!6490 seit ca. 7 Jahren.

Gibt es die Möglichkeit einen Gerätetausch zu initiiren?

 

Danke & Grüße

 

STB74

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

Austausch idR nur bei Defekt oder wenn du einen höheren Vertrag, größer 500Mbit/s, abschließt.

 

Ich würde mir das aber an deiner Stelle überlegen, die 6490 kann zwar keine Wifi6, hat aber eine deutlich höhere Reichweite als die 6660. Das liegt unter anderem daran, dass in der 6660 nur zwei Antennen verbaut sind.

 

Bedenke auch, dass dir Wifi6 nur etwas bringt wenn deine Endgeräte auch Wifi6 fähig sind  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Und wenn du unbedingt WIFI 6 willst, gibt es genug günstige WIFI 6 WLAN Router, die du als Access Point betreiben kannst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen