TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 11:10
Hallo,
bin seit 2 Wochen Vodafone Kabel Kunde mit nagelneuem Vodafone Router. Da ich auch Vodafone Mobilkunde bin habe ich leider zu Hause keinen Empfang und bin auf die Option WiFi Calling angewiesen.
Besagter neuer Vodafone Router hat den bereits häufig diskutierten Firmwarestand: 1.0.9-IMS-KDG. Dieser Firmwarestand sorgt offensichtlich nun seit über einem Jahr für diverse Probleme unter anderem fehlendem WiFi Calling -Freigabe,
Gibt es hier irgendeiner Möglichkeit den Betroffenen zu helfen?
Viele Grüße,
Robin
am 11.05.2021 18:42
Hey,
die 1.0.9 sollte eigentlich nicht mehr im Umlauf sein und ich kann gerne dafür sorgen, dass die aktuelle FW auf Deinem Router landet. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
14.05.2021 08:08 - bearbeitet 14.05.2021 08:08
Hallo likerob,
ich habe Dein Anliegen mit der Bitte um ein Update an den Fachbereich weitergegeben.
Viele Grüße,
Claudia