abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware update 6591 von 7.12 mit der bitte auf 7.13 oder wieder 7.02/03
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Leute von Vodafone,

 

 

hab in den letzten Tagen wohl nachts die v 7.12 auf die 6591 bekommen...seitdem öffnen sich sehr langsam Internetseiten (oft erst nach zig sec) auch meine Dect 200 Energiewächter lassen sich sehr schwer einbinden.

 

Hab schon Werks/Neustarts gemacht auch Wlan ist immer aus bei mir mein Rechner ist an Lan1 mit 1 Gbit/sec (Vodafone DNS) angeschlossen.

 

Hier im Forum lese ich das auch andere dieses Problem haben und nach dem Update auf 7.13 wieder so funktioniert wie mit der alten Firmware Version vor 7.12

 

Wenn dieses Update v 7.13 nicht möglich ist dann bitte ich auf die Version vor 7.12 (glaub war 7.03) zurück geflasht zu werden damit wieder alles so war wie vorher.

 

 

mfg

 

kijen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kijen,

 

wir können Deinen Anfrage gern in den Fachbereich weiterleiten. Versprechen können wir allerdings nichts. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kijen,

 

wir können Deinen Anfrage gern in den Fachbereich weiterleiten. Versprechen können wir allerdings nichts. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

privat msg ist raus.

 

 

mfg

Kijen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kijen,

 

ich habe den Auftrag soeben eingestellt. Ob und wann eine Anpassung der Firmware stattfindet, kann ich Dir allerdings nicht mitteilen.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Martin....

 

update hat geklappt, hab nun 7.13 drauf und Internet-Seiten sind nun wieder schnell da.

 

vielen Dank

 

mfg Kijen