abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware-Update fritzbox 6660 auf 7.28
REST
Daten-Fan
Daten-Fan

Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.

Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?

2 Antworten 2
Limbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

denke da brauchste Gedult Vodafone sind nicht die schnellsten * Warte auf mein Update 7.28 auch schon seid Monate... Traurig...
Vorgestern, Gestern und heute auch schon wieder 2 Abbrüche keiner weiss warum... nur Vodafone ??????

Schaue mir das nicht mehr lange mit an hier......

 

 

Beitrag nach Forenregeln anepasst, MS

"Vorgestern, Gestern und heute auch schon wieder 2 Abbrüche keiner weiss warum... nur Vodafone ??????

Schaue mir das nicht mehr lange mit an hier......"

Beitrag in Internet-Geräte eröffnen.