abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update für FritzBox 6591
DJ-Freeman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider habe ich die probleme mit dem USB/NAS: Abspielen von Medieninhalten über FRITZ!NAS werden nach 20 Minuten die Verbindung getrennt.  Daher würde ich mich freuen wenn bei mir ein Firmware Update der  FritzBox 6591 vorgenommen wird um den Fehler zu beheben.
mit freundlichen grüßen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @DJ-Freeman,

 

auf das aktuelle Update warten derzeit viele Kunden welche eine Fritz!Box 6591 verwenden jedoch kann dieses nicht manuell Erzwungen werden.

Die Updates werden in Wellen verteilt.

Hier heißt es leider Geduld haben und abwarten bis man dran ist.

 

Du könntest deine Fritz!Box mal für 3-4min. vom Strom nehmen und dann wieder anstöpseln und schauen ob sie sich das Update in den nächsten 2-3 Tagen Nachts zieht.

 

Ansonsten gibt es derzeit leider keine andere Möglichkeit als zu warten.

 

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DJ-Freeman,

 

wie Is4c schon schrieb, wird das Update in Wellen ausgerollt.

Wann welche Box das Update bekommt , kann nicht beeinflusst werden .

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!