abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update für FritzBox 6591 Keiner fühlt sich zuständig
Berlindream
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo an Alle,

 

wir warten nun schon einige Wochen , nachdem wir gelesen haben, dass nun das Rollout der 7.12 seitens Vodafon zur Verfügung gestellt wurde.

Da wir es bis heute leider noch nicht erhalten haben und mit der momentanen 7.03 wirklich nur Probleme haben )Verbindungsprobleme, Wlan Probleme, etc.) würden wir gerne die aktuelle Firmware 7.12 erhalten

 

Wir haben hier im Forum schon gelesen, dass einige Leute es schon automatisch erhalten haben und wir haben auch gelesen, dass Leute bei Vodafon angerufen haben und die Mitarbeiter das innerhalb ein paar Stunden manuell aufgespielt haben.

 

Wir haben heute mit der Vodafone Störungsstelle 08002787000 und der Rechnungsabteilung 08006648390  telefoniert, beide konnten uns nicht helfen. Die Störungsstelle sagte, das mache die Rechnungsabteilung und die Rechnungsabteilung sagte uns, sowas machen Sie gar nicht.

 

Können die Damen und Herren des Forum-Supports die Firmware für uns in die Wege leiten, vielleicht sind dann schon mal die Modemwerte etwas besser, ohne die ständigen Verbindungsschwankungen täglich.

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

65 Antworten 65

Schön das Du nicht müde bist gegen schlechten Support und *** anzugehen. Ich bin auf eine eigene Box umgestiegen, hatte mir auch mehr erhofft von dem sogenannten "Sorglospaket".  Leider fallen hier alternative Anbieter nicht in Betrach, da entweder noch teurer oder eben noch schlechter ( jeder hat irgendwo , irgendwann seine negativ Erfahrungen gesammelt) Aber ich finde auch den Support hier sehr dünn, da wie schon angemerkt . einfach mit standart Antworten der Thread dicht gemacht wird. Ich verfolge aber weiterhin die "Grabenkämpfe" und ich kann definitiv nicht verstehen wie man so einen Blödsinn glauben kann, AVM testet seine Updates durch deren Labor-Versionen schon massenhaft und merzt die Probleme aus...die einzigen mir bekannten Probleme kommen durch die Beschnittenen Versionen die Kabel-D oder nun KabelVoda an der Software vornehmen. Wo der Fehler nun zu suchen ist , können sich andere böse Gemüter drüber streiten.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Starfish
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soooo. Nun ist es also soweit und AVM gibt DVB-C für die 6591 in 7.20 frei.

 

Mal schauen, wie lange wir armen Mieter drauf warten müssen...

Mal sehen ob ich in diesem Sommer noch mit dem Notebook im Garten wieder fernsehen kann. Letztes Jahr hatte ich das mit der 6490 noch reichlich genutzt.

Ich auch. Dann wurde mir die 6591 verkauft. "Bleibt alles so wie es ist..." Der Rest ist Geschichte...

 

Genau das war der Grund mir eine eigene FB (6660) zu kaufen.

Ich war es satt jedes mal auf ein kastriertes Update Monate lang zu warten.

 

Grüße

Hallo, seit dem 03.09.2020 ist nun die Version 7.21 für die 6591 bei AVM getestet und steht zum Download bereit.

https://avm.de/nc/service/downloads/download/show/eyJkaXNwbGF5IjoiRlJJVFohQm94IDY1OTEgQ2FibGUiLCJ1cm...