Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Firmware Update für FritzBox 6591 Keiner fühlt sich zuständig
Highlighted
SuperUser

Das hat nicht Vodafone weggenommen, sondern AVM!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Moin,

na solange die jetzt einfach im Power-Mode laufen sehe ich kein Problem..

glaube nicht, dass die Auswirkung auf deine Stromrechnung wirklich messbar ist Smiley (zwinkernd)

Gruß Robert

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Kurtler  schrieb:

Das hat nicht Vodafone weggenommen, sondern AVM!

 

Gruß Kurt


also bei der freien 6490 mit aktueller Labor FW gibt es die Einstellung noch

Gruß Robert

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@RobertP 

 

Stimmt. Bei der 7.19 haben sie es wieder eingebaut. Frage mich mal warum?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir wird unter "FRITZ!Box Gesamtsystem" immer noch 37% bis 38% angezeigt. Ich hatte gehofft, das DVB-C jetzt auch dabei ist, aber da muss ich wohl noch warten. Noch ist es auch zu kalt um im Garten mit dem NB Fern zu sehen. Ich hoffe in der nächsten Version ist das dann mit dabei. Ich hatte mich bei der 6490 sehr daran gewöhnt und auch öffters mal eine Sendung mitgeschnitten. DECT ist bei mir die einzige Funktion, die ich nicht verwende. Bei allen anderen habe ich keine Fehlfunktion festgestellt.

 

Ich hoffe bei Euch ist das auch so.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

A) es ist mir wurscht wer diese Option veranlasst hat raus zu nehmen.

B) die Auswirkungen auf meine Stromrechnung spielt zum Thema auch keine Rolle.

Ich hatte lediglich eine Feststellung gemacht.

Aber gut. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Soderstrom  schrieb:

Jetzt hab ich auch endlich seit heute Nacht die neue kastrierte Firmware erhalten und siehe....

die Einstellung der Ports für Green und Power Mode wurde einfach mal weggenommen.

Super Sache Vodafone 


das klingt hier aber anders...

und bitte nicht gleich aufregen, dann war das halt ein Misverständnis Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn wird Update 7.12 für Kabel Kunden in Niedersachsen endlich verteilt?.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

heute Nacht geschah das langersehnte Wunder, die 6591 KDG wurde endlich mit der 7.13 upgedated.

Nach ersten schnellen Tests, läuft jetzt alles flüßiger und bisher auch ohne Fehlermeldungen.
Standort Bayern/Schwaben.

Vodafone Red Internet & Phone Business Cable 500 MBit + Home Box Option + Fritz Box 6591 Cable UO (KDG) - FW 7.13 - EuroDocSIS 3.0 + 1 Kanal 3.1 - Delta Electronics BKE 33PS-KDG Verstärker - 3DS-S2Splitter - Nutzung LAN und WLan 2,4 + 5 GHZ - Standort AIC
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir auch - hat allerdings lange dedauert.  Jetzt schein es zu klappen in mesh mit mein Fritz repeater.  
hameln Niedersachsen

Mehr anzeigen