abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update für FritzBox 6591 Keiner fühlt sich zuständig
Berlindream
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo an Alle,

 

wir warten nun schon einige Wochen , nachdem wir gelesen haben, dass nun das Rollout der 7.12 seitens Vodafon zur Verfügung gestellt wurde.

Da wir es bis heute leider noch nicht erhalten haben und mit der momentanen 7.03 wirklich nur Probleme haben )Verbindungsprobleme, Wlan Probleme, etc.) würden wir gerne die aktuelle Firmware 7.12 erhalten

 

Wir haben hier im Forum schon gelesen, dass einige Leute es schon automatisch erhalten haben und wir haben auch gelesen, dass Leute bei Vodafon angerufen haben und die Mitarbeiter das innerhalb ein paar Stunden manuell aufgespielt haben.

 

Wir haben heute mit der Vodafone Störungsstelle 08002787000 und der Rechnungsabteilung 08006648390  telefoniert, beide konnten uns nicht helfen. Die Störungsstelle sagte, das mache die Rechnungsabteilung und die Rechnungsabteilung sagte uns, sowas machen Sie gar nicht.

 

Können die Damen und Herren des Forum-Supports die Firmware für uns in die Wege leiten, vielleicht sind dann schon mal die Modemwerte etwas besser, ohne die ständigen Verbindungsschwankungen täglich.

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

65 Antworten 65

Das hat nicht Vodafone weggenommen, sondern AVM!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Moin,

na solange die jetzt einfach im Power-Mode laufen sehe ich kein Problem..

glaube nicht, dass die Auswirkung auf deine Stromrechnung wirklich messbar ist 😉

Gruß Robert


@Kurtler  schrieb:

Das hat nicht Vodafone weggenommen, sondern AVM!

 

Gruß Kurt


also bei der freien 6490 mit aktueller Labor FW gibt es die Einstellung noch

Gruß Robert

@RobertP 

 

Stimmt. Bei der 7.19 haben sie es wieder eingebaut. Frage mich mal warum?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bei mir wird unter "FRITZ!Box Gesamtsystem" immer noch 37% bis 38% angezeigt. Ich hatte gehofft, das DVB-C jetzt auch dabei ist, aber da muss ich wohl noch warten. Noch ist es auch zu kalt um im Garten mit dem NB Fern zu sehen. Ich hoffe in der nächsten Version ist das dann mit dabei. Ich hatte mich bei der 6490 sehr daran gewöhnt und auch öffters mal eine Sendung mitgeschnitten. DECT ist bei mir die einzige Funktion, die ich nicht verwende. Bei allen anderen habe ich keine Fehlfunktion festgestellt.

 

Ich hoffe bei Euch ist das auch so.

A) es ist mir wurscht wer diese Option veranlasst hat raus zu nehmen.

B) die Auswirkungen auf meine Stromrechnung spielt zum Thema auch keine Rolle.

Ich hatte lediglich eine Feststellung gemacht.

Aber gut. 

 


@Soderstrom  schrieb:

Jetzt hab ich auch endlich seit heute Nacht die neue kastrierte Firmware erhalten und siehe....

die Einstellung der Ports für Green und Power Mode wurde einfach mal weggenommen.

Super Sache Vodafone 


das klingt hier aber anders...

und bitte nicht gleich aufregen, dann war das halt ein Misverständnis 😉

Wenn wird Update 7.12 für Kabel Kunden in Niedersachsen endlich verteilt?.

P-F-E
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

heute Nacht geschah das langersehnte Wunder, die 6591 KDG wurde endlich mit der 7.13 upgedated.

Nach ersten schnellen Tests, läuft jetzt alles flüßiger und bisher auch ohne Fehlermeldungen.
Standort Bayern/Schwaben.

Vodafone Red Internet & Phone Cable 1000 MBit + Home Box Option + AVM FRITZ! Box 6591 Cable UO (KDG) - FW 7.56 - DL 33 Kanal DL EuroDocSIS 3.1 - UL 4 Kanal EuroDocSIS 3.0 - Delta Electronics BKE 33PS-KDG Verstärker - 3DS-S2Splitter - Nutzung LAN und WLan 2,4 + 5 GHZ - Standort AIC
AVM FRITZ! Repeater 6000 FW 7.56 WiFi 6 Repeater mit drei Funkeinheiten: 5 GHz - 2 x bis zu 2.400 MBit/s, 2,4 GHz bis zu 1.200 MBit/s, 2,5-Gigabit-LAN
Tiffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir auch - hat allerdings lange dedauert.  Jetzt schein es zu klappen in mesh mit mein Fritz repeater.  
hameln Niedersachsen