abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update DOCSIS 3.1 Router / WLAN 5GHZ
Brückenschoppen
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits in einem älteren Post gelesen, dass es für die DOCSIS 3.1 Vodafone Station ein Firmwareupdate gibt, welches bereits von Anfang 2019 sein soll.

 

Aktuell habe ich auf der Station die Firmware

AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
 
Haben inzwischen schon mehrere die neue Firmware erhalten und wie ist die Erfahrung damit?
 
Ich hoffe nämlich, dass sich dadurch evtl. Probleme mit dem 5GHZ WLAN bessern.
Aktuell kann ich mich mit meinem Notebook gar nicht mit dem 5GHZ Netz verbinden (Verbindung nicht möglich). und mit dem Smartphone wird mir oft angezeigt, dass das WLAN keine Internet Verbindung hat.
@Mods: Gibt es die Möglichkeit dieses Update aktiv anzufordern und einzuspielen?
 
Danke.
 
Gruß
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das genannte Firmwareupdate wurde wieder zurückgezogen, weil es damit zu große Probleme gab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!