abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update 6591
imegaNeN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

könnte bitte ein Moderator meine Fritzbox 6591 auf die aktuellste Firmware updaten?

Habe gerade eben bei der Technik angerufen und mir wurde gesagt,dass ich ein Ticket erstellen soll und es dann manuell durchgeführt wird.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @imegaNeN,

 

welche Firmware ist derzeit drauf?
Du musst warten bis das Update welches in Wellen verteilt wird bei dir ankommt.

Ein manuelles Update ist nicht möglich.

Du kannst die Fritz!Box mal 3-4min vom Strom nehmen und ab dann warten bis er sich das Update in nächster Zeit automatisch zieht.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @imegaNeN,

 

welche Firmware ist derzeit drauf?
Du musst warten bis das Update welches in Wellen verteilt wird bei dir ankommt.

Ein manuelles Update ist nicht möglich.

Du kannst die Fritz!Box mal 3-4min vom Strom nehmen und ab dann warten bis er sich das Update in nächster Zeit automatisch zieht.

 

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo imegaNeN,

 

da der Beitrag als gelöst markiert wurde, kann der Thread hier geschlossen werden?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!