abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware FritzBox 6490 update
Pivi_MUC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe versucht herauszufinden wie ich eine aktuelle Firmware für meine FritzBox bekomme.

Nach Angaben hier in der Community sollte Firmware 7.20 ausgerollt werden. 

https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Firmware-Update-7-20-f%C3%BCr-die-FRITZ-Box-6490/ba-p/24...

 

Leider hat das bei mir nicht funktioniert ich habe immer noch einer alte Version 6.87.

 

Wie kann ich diese Firmware bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pivi_MUC,

 

wurde das Update auf die 7.12 mittlerweile gezogen? Wenn nicht, dann machen wir das manuell. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 7.20 der Providerbox gilt aktuell nur für BaWü, Hessen, NRW.

Die 6.87 ist aber trotzdem deutlich zu alt. Seit wann ist dieser Status? Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis ein Upgrade erfolgt. Manchmal hilft auch das Ausschalten der Fritzbox für eine kleine Kaffeepause. Der Upgrade wird sicher über mehrere Etappen erfolgen.

 

Wenn es schon mehrere Tage so ist, kann ein Mod das händisch anstupsen.

Er wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe den ersten Beitrag im April geschrieben. Die Antwort war ich sollte einen eigenen Beitrag schreiben. Ich habe das mit dem Beitrag jetzt erst gemacht, in der Hoffnung das ich das Update in der Zwischenzeit bekomme. Da die Firmware immer noch alt ist habe ich jetzt einen Beitrag geschrieben.

Danke für dein Feedback Plumper, aber bisher hat sich niemand gemeldet!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pivi_MUC,

 

wurde das Update auf die 7.12 mittlerweile gezogen? Wenn nicht, dann machen wir das manuell. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Pivi_MUC,

 

wir haben im System ein anderes Geburtsdatum stehen. Hast Du dich villeicht vertippt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vieleicht habe ich mich vertippt. Aber ich habe auch meine Kundennummer das solle auch funktionieren.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab´s weitergegeben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Danke hat funktioniert.