TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 11:11
Hallo,
ich habe versucht herauszufinden wie ich eine aktuelle Firmware für meine FritzBox bekomme.
Nach Angaben hier in der Community sollte Firmware 7.20 ausgerollt werden.
Leider hat das bei mir nicht funktioniert ich habe immer noch einer alte Version 6.87.
Wie kann ich diese Firmware bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 09:12
Hi Pivi_MUC,
wurde das Update auf die 7.12 mittlerweile gezogen? Wenn nicht, dann machen wir das manuell. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 26.10.2020 11:22
Die 7.20 der Providerbox gilt aktuell nur für BaWü, Hessen, NRW.
Die 6.87 ist aber trotzdem deutlich zu alt. Seit wann ist dieser Status? Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis ein Upgrade erfolgt. Manchmal hilft auch das Ausschalten der Fritzbox für eine kleine Kaffeepause. Der Upgrade wird sicher über mehrere Etappen erfolgen.
Wenn es schon mehrere Tage so ist, kann ein Mod das händisch anstupsen.
Er wird sich mit dir in Verbindung setzen.
am 26.10.2020 11:29
Ich habe den ersten Beitrag im April geschrieben. Die Antwort war ich sollte einen eigenen Beitrag schreiben. Ich habe das mit dem Beitrag jetzt erst gemacht, in der Hoffnung das ich das Update in der Zwischenzeit bekomme. Da die Firmware immer noch alt ist habe ich jetzt einen Beitrag geschrieben.
am 28.10.2020 13:45
Danke für dein Feedback Plumper, aber bisher hat sich niemand gemeldet!
am 02.11.2020 09:12
Hi Pivi_MUC,
wurde das Update auf die 7.12 mittlerweile gezogen? Wenn nicht, dann machen wir das manuell. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2020 11:41
Hi Pivi_MUC,
wir haben im System ein anderes Geburtsdatum stehen. Hast Du dich villeicht vertippt?
VG Wallace
am 06.11.2020 14:58
Vieleicht habe ich mich vertippt. Aber ich habe auch meine Kundennummer das solle auch funktionieren.
am 11.11.2020 18:53
Hey,
ich hab´s weitergegeben.
VG Wallace
am 25.11.2020 19:13
Hallo,
Danke hat funktioniert.