abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 6490
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

N'Abend allerseits, 
ich hab einen Business Tarif mit einer 6490. 
Diese hat immer noch die 7.20 als Firmware obwohl es da ja doch ein kleines Security Problem mit gibt. 
Wann kann ich den damit rechnen, die 7.27 oder besser direkt die 7.29 zu bekommen? 

Vielen lieben Dank und Grüße
Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es findet aktuell ein Feldtest mit der 07.29 statt und wenn dieser erfolgreich war gibt´s bald den regulären Rollout.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
STB74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wurde das Update auf 7.29 heute Nacht automatisch eingespielt.

Denke das wird bei Allen jetzt die nächsten Tage gemacht.

 

 

Mehr anzeigen
 

6490 oder 6591?

STB74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) wurde aktualisiert.

Das Update erfolgte durch Ihren Internet-Anbieter.

Bisher verwendet:

FRITZ!OS-Version 07.20

Jetzt installiert:

FRITZ!OS-Version 07.29

Ok,  dann hab Ich noch Hoffnung. Smiley (zwinkernd)

Das wäre ja super!

 


@STB74  schrieb:

Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) wurde aktualisiert.

Das Update erfolgte durch Ihren Internet-Anbieter.

Bisher verwendet:

FRITZ!OS-Version 07.20

Jetzt installiert:

FRITZ!OS-Version 07.29



Bei mir hat sich bisher mit dem Firmware-Update nichts getan, obwohl ich auch die FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) habe und diese > als 10 Minuten vom Strom getrennt habe!

 

Smiley (traurig)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es findet aktuell ein Feldtest mit der 07.29 statt und wenn dieser erfolgreich war gibt´s bald den regulären Rollout.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Wallace, wann ist der Feldtest denn zu Ende? Meine Box spinnt schon ne ganze Weile immer wieder, es wäre echt an der Zeit!!! Wenn ihr Betatester braucht, sagt Bescheid! 

LG

in einen anderen Forum schreiben welche, das der Rollout begonnen hat, zum Feldtest kann man sich nicht bewerben, dafür wird man per Zufall ausgewählt!

Der glubb is a Depp