abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 6490
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @ALL    

Beitrag bitte verschieben, falls falsches Forum. Finde mich hier nicht mehr zurecht...

Meine 6490 läuft immernoch mit der Firmware 7.01. Kann diese bitte ein Update erhalten? Nach Rücksprache mit Elgato und Apple ist dies erforderlich, damit meine HomeKit Steuerzentrale wieder vernünftig funktioniert.

 

Frank_B

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Updates zieht sich die  Vodafone  Fritzbix ja Eig selber.. Oder hast du eine eigene gekauft? 

olfi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur zur sicherheit: Es ist eine Mietbox oder dein Eigentum?

Nein, es ist eine VF Box, keine eigene.

DerSarde
SuperUser
SuperUser

Aktuell wird das FRITZ!OS 7.12 für die Mietbox von Vodafone ausgerollt. Es ist aber nicht bekannt, wann genau welche Boxen das Update bekommen.

Also weiterhin warten... ich bin zwingend auf das Update angewiesen.

Das stimmt, immerhin wird die neue Firmware schon ausgerollt, sodass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Zur Info: Ich hab den Beitrag doch noch in ein anderes Board verschoben.

Das hält  der Nachteil an der Vodafone Hardware.. Die brauchen immer länger als die freie Firmware 

Okay, danke Dir. Komme mit dem neu gestalteten Forum nicht mehr klar...

Nordachse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider das gleiche Problem.Habe auch noch die alte Version 7.01.Ich bräuchte auch die neue 7.12