Internet-Geräte

Firmware 6490
Highlighted
Mastermind

Hallo @ALL    

Beitrag bitte verschieben, falls falsches Forum. Finde mich hier nicht mehr zurecht...

Meine 6490 läuft immernoch mit der Firmware 7.01. Kann diese bitte ein Update erhalten? Nach Rücksprache mit Elgato und Apple ist dies erforderlich, damit meine HomeKit Steuerzentrale wieder vernünftig funktioniert.

 

Frank_B

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Giga-Genie

Die Updates zieht sich die  Vodafone  Fritzbix ja Eig selber.. Oder hast du eine eigene gekauft? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nur zur sicherheit: Es ist eine Mietbox oder dein Eigentum?

Mehr anzeigen
Mastermind

Nein, es ist eine VF Box, keine eigene.

Mehr anzeigen
SuperUser

Aktuell wird das FRITZ!OS 7.12 für die Mietbox von Vodafone ausgerollt. Es ist aber nicht bekannt, wann genau welche Boxen das Update bekommen.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Mastermind

Also weiterhin warten... ich bin zwingend auf das Update angewiesen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Das stimmt, immerhin wird die neue Firmware schon ausgerollt, sodass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Zur Info: Ich hab den Beitrag doch noch in ein anderes Board verschoben.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das hält  der Nachteil an der Vodafone Hardware.. Die brauchen immer länger als die freie Firmware 

Mehr anzeigen
Mastermind

Okay, danke Dir. Komme mit dem neu gestalteten Forum nicht mehr klar...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe leider das gleiche Problem.Habe auch noch die alte Version 7.01.Ich bräuchte auch die neue 7.12

Mehr anzeigen