abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 2.0.18-IMS-KDG (CGA4233DE)
tum15189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.

In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf 2.0.18 die Rede, bei der diese Probleme nicht mehr auftreten. 

Ich habe gehört, dass die Moderatoren dabei helfen können dieses Firmwareupdate anzustoßen.

Ich bitte darum, dass meine Vodafone Station auf die aktuelle 2.0.18 Firmware geupdated wird. 

 

2 Antworten 2
Tobi1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

auch ich vermute, dass ein Firmware Update meiner Vodafone Station mein Problem lösen könnte:

bei mir funktioniert das IPv6 Host Exposure nur mit deaktivierter Firewall

Bitte um Hilfe. Die Station wurde nun schon zweimal getauscht.

Version der Firmware auf meinem Router ist die 01.02.068.11.EURO.SIP

Danke für eure Mühe

Tobias

@Tobi1000 Bitte eröffne einen eigenen Thread, hier sind Trittbrettfahrer unerwünscht und die Mods können immer nur dem TE helfen. Danke.

 

@tum15189 welche Probleme treten denn bei dir auf?