abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firewall auf der Vodafone Station dauerhaft Deaktivieren
Resus0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einiger zeit die Vodafone Station mit der Firmware " Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG ". Ich habe das Problem, dass ich mich nicht in das Firmennetzwerk einloggen kann, wenn die Firewall aktiv ist. Leider aktiviert sich die Firewall alle 24 stunden wieder. 

Nach dem ich hier in der Comunitie gelesen habe das das Problem bekannt ist und mit einem Update behoben werden kann, würde ich mich über ein Firmware Update freuen. Wie und wer kann mir das aufspielen ?

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resus0,

hast Du eine Fehlermeldung erhalten? 

Ich gebe es an die Fachabteilung weiter und diese schauen es sich mal an. Es kann sein, dass sich Dein Modem neu startet.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resus0,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Resus0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo Tina ,

 

ich komme aus Schleswig-Holstein.

 

Gruß

Resus

Resus0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

schade das nichts weiter passiert. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resus0,

 

ich möchte mir Deinen Anschluss mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich Danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Resus0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo Nancy,

 

PN ist raus 🙂 Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resus0,

hast Du eine Fehlermeldung erhalten? 

Ich gebe es an die Fachabteilung weiter und diese schauen es sich mal an. Es kann sein, dass sich Dein Modem neu startet.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Resus0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe nur eine fehlermedung von dem Programm erhalten welches die verbindung zur firma aufbaut. 

Nachdem ich die Firewall aus war ging alles wie gewohnt. 

Die Technik hat heute wohl ein Update auf die Box gespielt. JEdenfalls habe ich eine andere FW nummer.

Jetzt kann ich bei aktiver Firewall eine Verbindung zum Firmenrechner aufbauen. 

 

Danke für die HIlfe. 

Beitrag kann als erledigt geschlossen werden.