Internet-Geräte

Siehe neueste
Fire TV Stick und Vodafone Station keine Internetverbindung
ClausiusMaximus
Daten-Fan

Seit 3 Tagen hat unser fire TV Stick zwar eine WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung mehr 

Da man in der Vodafone Station ja keinerlei Einstellungen vornehmen kann(auch nicht im Experten Modus) kann ich auch die vorangegangenen Lösungstipps zur Fritzbox Problematik (DNS Server) nicht anwenden . 

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Funktionieren denn andere WLAN Verbindungen? Wenn nein, würde ich mal einen Werksreset durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
ClausiusMaximus
Daten-Fan

Ja funktionieren alle Und der TV Stick läuft auch mit nem hot Spot über das Handy 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Du kannst mal versuchen das WLAN auf dem Stick manuell einzurichtenScreenshot_20211023-120025-01.jpeg

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @ClausiusMaximus,

 

hat das manuelle einrichten geklappt?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen