abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefonie funktioniert nicht
stils
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

unser Festnetz, gekoppelt über Kabel und Fremdfritzbox 6940 funktioniert nicht mehr, Internet geht. Anmeldung bei Provider schlägt fehl; Gegenstelle antwortet nicht. Bin aber ein technischer Trottel und habe wirklich keine Ahnung, was ich noch tun kann. Vodavone techn. Störung ist nicht zuständig wg. Fremdgerät. AFM auch nicht. 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@stils@  schrieb:

Vodavone techn. Störung ist nicht zuständig wg. Fremdgerät.


Das ist auch korrekt.  Also das mit dem Vertrag erhaltene Mietgerät anschließen und erneut testen.

 

Ansonsten aber vielen Dank für das tolle Feedback!

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@stils

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

 

Methusalem1