Internet-Geräte

Siehe neueste

Festnetznummer aus Modem löschen lassen

Kathi_304
Daten-Fan

Ich habe von VF ein Normalen Kabelrouter und an diesem hängt eine Fritzbox 7530. Jetzt möchte ich ein Festnetztelefon per DECT über die Fritzbox anmelden. Lt. AVM klappt dies aber nicht da VF die Rufnummer bereits auf dem normalen Router "belegt". VF müsste hierzu die Nummer löschen und mir die Daten geben damit ich die  Nummer an der Fritzbox anmelden kann. Hat hier jemand Erfahrung damit ob das klappt und wie?

 

Ich möchte ungern ein anderes Telefon kaufen um es an den VF Router anzuschließen oder die Fritzbox in eine Cabel Fritzbox tauschen müssen.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Plumper
Giga-Genie

Es klappt nicht, da du über das Y-Kabel-Konstrukt nur eine Rufnummer benutzen kannst.

Du kannst natürlich anstatt deiner bisherigen Nr. deine Wunschnr. verwenden.

Mehr anzeigen