abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz seit mehreren Tagen ausgefallen
MrArtifex
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,


seit mehreren Tagen im Ticketkrieg mit Unitymedia/Vodafone.


Festnetz ist nicht mehr verfügbar. 


Ich habe TriplePlay 400 in Frankfurt am Main. Festnetz geht nicht mehr. Leute, die mich anrufen wollen erhalten ein Freizeichen und ich höre es klingeln. Wenn ich rangehe macht es 2-3x TUT Zeichen, dann ist die Leitung weg. Wenn ich jemanden anrufen will das gleiche: 2-3x TUT Zeichen und Leitung weg.


Erstes Ticket wurde ohne mit mir zu sprechen geschlossen ohne etwas zu reparieren. Zweites Ticket ist seit 2 Tagen offen ohne das etwas passiert. Warteschleife jeden Tag 10-15 Min. dann kommt "wir melden uns" und wieder nichts.Habe von Tel1 auf Teil 2 in der Connect Box umgesteckt, Connect Box neu gestartet, Werksreset gemacht, Telefon getauscht. Alles ohne Erfolg.


Ist das jetzt die Lösung? Einfach aussitzen und nicht reagieren?


Ich dachte nach einem eher schlechten Kundenservice durch Unitymedia wird es jetzt durch Vodafone besser, aber das war wohl ein Irrglaube. Handythemen klappen bei Vodafone einwandfrei und zeitnah. 


Ich verstehe es nicht.

2 Antworten 2
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi DonJohnston,

melde dich mal über die Social Media Kanäle und frag wie der derzeitige Stand der Störung ist, falls das Ticket noch auf ist.
Wenn es geschlossen wurde, kannst du auch nachfragen was genau der Grund dafür war.

Kontakt


Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @DonJohnston

ich verstehe deinen Unmut absolut, aber du bist hier in der Community, also einer Plattform wo Kunden anderen Kunden helfen und wir uns auch hin und wieder dazuschalten 🙂

Fakt ist aber, wir können hier leider nicht in Kundenkonten schauen.

Was ich dir raten kann ist dich mal an unsere Social-Media-Guides zu wenden, denn ohne den Blick in dein Kundenkonto kann man dir leider nicht viel helfen. (Du hast ja auch schon selbst einiges versucht)

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Halte uns da gerne auf dem Laufenden

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!