abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz geht nicht mehr nach umstellung auf fritzbox 6490 cable
Hoffmann67454
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 Ich bekomme noch eine Krise. Wir haben uns einen eigenen Router zugelegt und zwar die Fritzbox 6490 Cable. Hat alles geklappt bis auf das Telefon, ständig nur das belegt zeichen,egal ob rein oder raus telefoniern. Hab keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe.

Habe den Freischaltecode eingegeben, haben die SIP-Nummer eingegeben und natürlich auch das Passwort und dann habe ich Telefoniegeräte eingestellt, aber es funktoniert immer noch nicht.  Den Stecker vom Router haben ich auch schon gezogen, hat auch nicht geklappt, bin jezt Ratlos. Internet funktoniert ohne Probleme. Laut der Diagnosse soll alles funktionieren.

Ich hoffe uns kann jemand helfen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Dann geht es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Dann geht es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank, es hat geklappt.

Freut mich das es funktioniert.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!