abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Multimedia Dosenadapter + Koaxialkabel?
EvaSvoboda
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und das Modem mit Installationsanleitung zugesandt bekommen. Laut Anleitung brauche ich bei einer Buchse mit zwei Anschlüssen einen Multimedia Dosenadapter, und dieser soll mit einem Anschlusskabel angeschlossen werden. Leider ist beides nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Bei der Kundenhotline ( 0800 66 48 390 ) angerufen, aber aufgrund voller Leitungen wurde ich aus der Leitung geworfen...

 

Ist denn dieser Adapter und Anschlusskabel nicht im Lieferumfang vorgesehen?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betreib nimmt!

 

Der glubb is a Depp
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EvaSvoboda,

 

konntest Du etwas über die Hotline erreichen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!