abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast 5460 auch bei mir Wlan abbrüche, besonders bei 5ghz
uweachim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Fast 5460 mit der Fw 6.0.1.49 IMS-KDG.

Lan ist super. Keine Verbindungsabbrüche, super Ping. Nur im Wlan ab und zu Verbindungsabbrüche, besonders im 5ghz, zu 2 Iphons.

Natürlich habe ich alle Maßnahmen die empfohlen werden durchgeführt. Wenn ich hier in der Commuty richtig gelesen habe, sollen die Probleme mit der Fw 6.1.2.23 gelöst sein. Die Auskunft der Störungshotline ist allerdings, dass die 6.0.1.49 die derzeit aktuelle Fw ist.

Kann ich jetzt auf ein Update seitens Vf warten, oder kann vielleicht einer der Moderatoren das Update bei mir veranlassen??

Meine Daten müssten noch vorliegen.

Gruß

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

danke Dir für das Feedback, schön das die Kollegen die Firmware schon aufgespielt haben. Übrigens stimmt das, die Reichweite beim 5GHz ist leider nicht so Weit, wie bei dem 2,4er, aber daran wird sich nicht soviel ändern 😄

 

Da das Thema dann durch ist mach ich einen Haken dran - wenn wieder was ist melde Dich ruhig im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!