abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW Update Fritz!Box 6490 beim Austauschgerät nach Störung Mietgerät
Thomas222
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

gestern war wegen einer Störung ein Techniker da, der die FritzBox 6490 ausgetauscht hat, ich habe vorher natürlich eine Sicherung gemacht, diese kann ich aber nun leider nicht einspielen, FW Austauschgerät: 7.01, meine Firmware Sicherung: 7.12, daher meine Bitte um Update meiner Fritte auf 7.12, kann auch am Tage aufgespielt werden. Smiley (fröhlich)

 

Fred hat durch die Störung schon meine Daten, ich schreibe sie aber gerne per PM noch einmal.

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Thomas

16 Antworten 16

Jetzt bin ich völlig verwirrt, wozu mache ich denn vorher eine Sicherung wenn ich sie nicht mehr einspielen kann? wozu ist sie denn sonst da?

Probiere es einfach aus. Dann funktioniert die Telefonie wieder.

 

Warum das Einspielen der Sicherung diesen Fehler verursacht kann ich dir auch nicht sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt,

funktioniert leider wieder nicht, nach Reset geht es, dann mit der Sicherung wieder nicht, Internet geht ja, nur Telefon nicht, vielleicht kann ein Moderator was dazu sagen, müssen die Nummern von Vodafone wieder frei geschaltet werden, oder kann man keine Sicherung wieder einspielen? ich bin ratlos.

Nochmal, keine Sicherung einspielen. Einfach Werksreset durchführen.

 

 

Wenn du die Sicherung einspielst, sind die Rufnummern nicht mehr registriert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann meine Frage, registriert Vodafon die wieder oder geht das nicht? wenn das nicht geht brauch auch niemand wo die FritzBox getauscht wird, vorher eine Sicherung machen.

Danke ung Grüße

 

Thomas

Es gibt die Möglichkeit, einer Neuprovisionierung, aber das funktioniert nach meiner Erfahrung auch nicht immer.

 

Besser so lassen und eben Neukonfigurieren. Das einzige, was du problemlos einspielen kannst, ist das Telefonbuch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

eine erneute Provisionierung wird nichts bringen. Du musst die Telefonie manuell einrichten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!