abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW Update Fritz!Box 6490 beim Austauschgerät nach Störung Mietgerät
Thomas222
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

gestern war wegen einer Störung ein Techniker da, der die FritzBox 6490 ausgetauscht hat, ich habe vorher natürlich eine Sicherung gemacht, diese kann ich aber nun leider nicht einspielen, FW Austauschgerät: 7.01, meine Firmware Sicherung: 7.12, daher meine Bitte um Update meiner Fritte auf 7.12, kann auch am Tage aufgespielt werden. Smiley (fröhlich)

 

Fred hat durch die Störung schon meine Daten, ich schreibe sie aber gerne per PM noch einmal.

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Thomas

16 Antworten 16
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas222,

 

da die Daten ja schon alle vorlagen, habe ich direkt einen Auftrag an die Kollegen gegeben.

 

Bitte lass die Fritzbox angeschlossen, dann wird das Update innerhalb der nächsten 24-48 Stunden automatisch durchgeführt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

vielen Dank, aber leider ist auch nach 48Std kein Update gekommen, sehr schade, ich brauche meine Sicherung, vielleicht kann ja hier noch mal einer nachssehen was los ist.

Dafür noch einmal vielen Dank

 

Beste grüße

Thomas

Hallo,

seit den letzten vergangenen 48Std wo das Update kommen sollte, sind nun wieder 48Std vergangen ohne das meine FritzBox das 7.12 Update bekommen hat. Frustrierte Smiley

Kann doch nicht so schwer sein, wenn Zeit Bitte noch einmal anschupsen, es ist für mich wirklich wichtig, mit der vorhandenen 7.02 kann ich meine Sicherung die unter 7.12 entstanden ist, nicht einspielen.

 

Mit besten Grüßen

Thomas

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas222,

 

ich klemme mich da gerne nochmal dahinter. Die erste Stufe des Updates ist ja durchgelaufen, ich weiß allerdings noch nicht, weshalb die 7.12 noch nicht installiert wurde.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Martin, hat eben funktioniert jetzt kann ich meine Sicherung einspielen.

TOP, DANKE

 

Beste Grüße

Thomas

 

Das einzige Problem jetzt,

9 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

3fg3rf34.jpgt4t4tgh45.jpg

Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen, dann funktioniert die Telefonie wieder.

 

Das Einspielen der Sicherung hat diesen Fehler verursacht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt.

hab ein Reset gemacht und dann die Sicherung wieder eingespielt, gleiches Ergebnis Smiley (traurig)

Hatte ich doch geschrieben, kein Backup/Sicherung einspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!