abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW Update Fritz!Box 6490 Mietgerät
mreldd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Firmware meiner gemieteten FB 6490 auf eine Mesh-Fahige Version (>7.1) updaten zu lassen. Lt. Forum muss sich da ein Moderator einschalten.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß

mreldd

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für das Feedback, schön das es so schnell ging 😉 Hier kommt ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um ein Auftrag an den Innendienst hab ich mich gekümmert, die Box sollte das Update bald haben 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mreldd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und schon da.

Bin jetzt auf 7.12.

Klasse! Vielen Dank!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für das Feedback, schön das es so schnell ging 😉 Hier kommt ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!