abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825

@pRo-Marco  schrieb:

Update Community-Team 15.01.:

Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.


Welches Quartal und welches Jahr ist hier gemeint?

 

P.S.: Der Betreff des Threads ist wirklich verwirrend - habe mal ein "NICHT" eingefügt.

 

Bei mir das gleiche. Habe seit Freitag eine eigene 6591 und auch mit der 7.22 gar keine Probleme mehr. Aktivierung der Box und Telefon hat super geklappt. Da mal ein grosses Lob an Vodafone Unitymedia. Schade eigentlich, das man den Schritt machen musste, aber ich habe auch keine Lust mehrere Monate auf Updates zu hoffen oder zu warten. 


@fieten  schrieb:

@pRo-Marco  schrieb:

Update Community-Team 15.01.:

Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.


Welches Quartal und welches Jahr ist hier gemeint?


Quartal 1 vom Jahr 2021. Heißt bis 31.03.2021 wenn alles gut läuft.

fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Blue7  schrieb:

Quartal 1 vom Jahr 2021. Heißt bis 31.03.2021 wenn alles gut läuft.

Danke für den Hinweis. Über eine Information von Vodafone würde ich mich allerdings mehr freuen.


Die wirst du erstmal nicht bekommen, solange man im Testlauf ist.

Da wird dann einfach irgendwann - meist Nachts - das Update eingespielt. Wenn du die Pushup Nachrichten für Neuverbindung/ neue IP-Adresse aktiviert hast, bekommt man dann eine Email. Dann hat die Fritzbox einen Neustart gemacht. Das kann, aber nicht muss zwangsläufig durch das Update ausgelöst worden sein. Aber dann man ja mal nachschauen.

fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Blue7  schrieb:

Die wirst du erstmal nicht bekommen, solange man im Testlauf ist.


Die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt. Die andere Aussage mit dem Quartal kam letztendlich auch von Vodafone. Daher wäre ich vorsichtig mit derartig absoluten Aussagen. Oder gehörst Du zu Vodafone, Team Kundenvergraulung?


@fieten  schrieb:

@Blue7  schrieb:

Die wirst du erstmal nicht bekommen, solange man im Testlauf ist.


Die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt. Die andere Aussage mit dem Quartal kam letztendlich auch von Vodafone. Daher wäre ich vorsichtig mit derartig absoluten Aussagen. Oder gehörst Du zu Vodafone, Team Kundenvergraulung?


Und wie lange geht das erste Quartal? Richtig bis zum 31.03. von daher ist die Aussage nicht absolut, dass die Version noch nicht ausgerollt wird, wenn vor ein paar Tagen erst der erweiterte Test gestartet ist


IMG_20210125_210600.jpg

Bei mir wurde das Update Ende letzter Woche Woche eingespielt. Seitdem keine Probleme mehr.

kdg?

lgi ?

 

Meine ist FRITZ!Box 6591 Cable (lgi).