abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825

Gibt es denn mittlerweile auch Termine für Ex-UM? Es reicht langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag,

 

ich habe meine Fritzbox schon mehr als 1 Jahr und habe komischerweise immer noch die 7.13 version drauf.

Es wird mir immer angezeigt fehler 503 und habe schon alles ausprobiert leider spielt sich da kein neues Update rauf

dem möchte ich mich 1:1 anschließen.....und mehr als jeden Morgen den Namen "KDG-VF" unter der Fritzbox tanzen und dankbar sein, nicht mehr 7.03 zu haben ist einfach nicht drin.....Was macht man denn eigentlich dann, wenn das update tatsächlich da ist ?!?....die verinnerlichten Rituale wie neustart, stromlos machen und 5€ ins Schweinchen stecken vorm ersten Kaffee fallen dann ja weg

Da ja gestern die große Update-Welle gestartet ist und sich ja gleich 3 Glückliche

hier im Forum gemeldet haben, würde mich mal Interessieren ob auch heute wieder welche von der "Welle " erfasst wurden?

Ich bin übrigends ex Kabel Deutschland Kunde und warte auch täglich auf eine Meldung meiner Fritz!Box, dass sie wegen eines Updates neu gestartet wurde.

Panik67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also hier im Norden SH ist immer noch 7.13 angesagt. Wer hätte das gedacht? Ein Glück wir haben bald LWL. So  kann man nicht zusammen arbeiten. 

Hope74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze Frage, ist bei irgendjemand im Umfeld Hessen und Grenze Bayern das Firmwareipdate auf die Version 7.21 gelaufen? Hatte von dem Feldtest gelesen. Bin auch ehemaliger Kabel Deutschland Kunde, bisher aber weiterhin nur auf Version 7.13 was mir im Haus mit Repeatern die bereits auf 7.21 laufen zusehends Probleme macht.

Besten Dank für eine kurze Info. 

...auch ex Kabel Deutschland Kunde in Sachsen ist noch nichts angekommen...

Also ich habe in München Zentrum, nie die 7.2x gesehen... 


@moinmoin619  schrieb:

Moin , ich hab mir das alles am durchgelesen, ich bin der Meinung, dass das rümheulen keinen Sinn macht.

Ihr habt die Möglichkeit euch eine gekaufte box anzuschließen und dann ist das gemeckerte vorbei.

Ich bin seit 1993 bei Vodafone und hatte noch nie Schwierigkeiten … das was ich wollte habe ich bekommen … und alles hat super geklappt. Wenn ihr unzufrieden seid … wechselt doch eueren Anbieter , wenn es kein besseren gibt tja … dann surft mit 2mbit…

Anbei möchte ich noch erwähnen das mir in 5 Jahren 6 Boxen getauscht worden. sei es Fehler kaputt oder Leistung ( von 100mbit auf 1000mbit ) zb….

Ich bin super zufrieden … aber vielleicht bin ich ja auch einzigartig…

mfg D.



Hochmütig und Selbstgefällig, was ist deine Motivation hier zu schreiben?
Wen interessieren deine 5 getauschten Fritzboxen?
Es geht hier um abartig lang verzögerte Updates, was kannst du dazu sagen?

Kein Gästenetz, keine ordentliches Repeatermanagement sind die Probleme bei 7.13

Ich hab 4x 2400er Repeater und 1x 7490 mit 7.22.

Das WLAN geht mit der 7490 problemlos auch Gästenetz, mit der 6591 seit unzähligen Monaten eben nicht.
Jerderzeit reproduzierbar, jederzeit kannst du gerne vorbeischauen und selber probieren ob die Box dich reinlässt, kannst ja dann auch erzählen dass du schonmal 5 Boxen getauscht hast, wird dir nur nichts nützen.

 

Es gibt dafür keine Erklärung ausser die der Unfähigkeit oder Absicht.
1 Kunde 2 Boxen verkaufen ist ne tolle Sache.

 

 

Heute schreibt Computer Bild, dass VF um Geduld bittet. Das Update startet heute und erstreckt sich über mehrere Nächte. Außerdem soll VF schon die 7.25 testen. Vielleicht geht es ja diesmal schneller.

 

Zu den Vorwürfen, dass wir ja alle nur rumheulen und uns eigene Boxen kaufen sollen. Leider sind selbst mit einer eigenen Box die Möglichkeiten beschränkt (kein Homespot) und es gibt ja auch gute Gründe für Leihboxen. Aber wenn ein Anbieter Leihboxen anbietet, dann sollte er sie m.E. auch supporten.