abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FW 7.21 für die 6591 ist da
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die neue FW 7.21 für die 6591 ist bei AVM offiziell seit heute online:

https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable

 

Nun zählt die Zeit, bis Vodafone nun diese Version auf die Mietboxen verteilt.

1.825 Antworten 1.825

Ich finde es absolut unglaublich, dass kein Moderator sich bemüßigt fühlt, hier Klarheit über das Updateprozedere zu bringen. Es wird "hoffentlich" intern bekannt sein, wie und in welchen Intervallen das Update ausgerollt werden soll. Das sich Vodafone im hauseigenen Forum komplett raushält und bis auf ein paar vereinzelte Kommentare der Mods keine Stellungnahme erfolgt, ist m.E. ein Armutszeugnis.
Das Antworten auf Rückfragen scheint den Mod auch nicht anheim zu sein. (oder nicht erlaubt?)

Mehr noch als das Desaster mit dem/den Firwareupdates ärgert mich das Verhalten von Vodafone/deren Moderatoren.
Das völlige Desinteresse an dem immerhin > 130 Seiten langen Thread im hauseigenen Forum zeugt von Ignoranz angesichts der marktbeherrschenden Stellung.
Eine offizielle detaillierte Stellungnahme zu diesen Vorgängen wäre von einem Unternehmen wie Vodafone zu erwarten.

 


@FXMaveric  schrieb:

Ich finde es absolut unglaublich, dass kein Moderator sich bemüßigt fühlt, hier Klarheit über das Updateprozedere zu bringen. Es wird "hoffentlich" intern bekannt sein, wie und in welchen Intervallen das Update ausgerollt werden soll. Das sich Vodafone im hauseigenen Forum komplett raushält und bis auf ein paar vereinzelte Kommentare der Mods keine Stellungnahme erfolgt, ist m.E. ein Armutszeugnis.
Das Antworten auf Rückfragen scheint den Mod auch nicht anheim zu sein. (oder nicht erlaubt?)

Mehr noch als das Desaster mit dem/den Firwareupdates ärgert mich das Verhalten von Vodafone/deren Moderatoren.
Das völlige Desinteresse an dem immerhin > 130 Seiten langen Thread im hauseigenen Forum zeugt von Ignoranz angesichts der marktbeherrschenden Stellung.
Eine offizielle detaillierte Stellungnahme zu diesen Vorgängen wäre von einem Unternehmen wie Vodafone zu erwarten.

 


Muss hier voll beipflichten, wenn ich den Support von AVM betrachte, jedes kleine Anliegen und Problem, jede Frage wird innerhalb 2 Tagen bearbeitet und beantwortet . Das ist Service, leider keine Spur bei Vodafon, da war früher bei Kabel Deutschland eher was zu erwarten.

 

... 08.03.2021, 6 Monate nach erscheinen der Firmware 7.21 bei AVM und 8 Tage nach dem angeblichen Ausrollen: nichts, noch immer die 7.13 auf meinem Router in Leipzig.

 

Nur zur Information, ich bin nicht eurer Gnade ausgeliefert sondern ein Kunde, ich zahle für die Miete der Fritz!Box 60 Euro im Jahr und kann noch nicht mal DVB-C nutzen, von WPA3 ganz zu zu schweigen. 

 

 

 

 

 

 

Nutzer wurde aufgrund Obszönität und Beleidigung dauerhaft gesperrt.

Ich zahle rund 84,00€ Miete für die 6591 und hab auch noch die 7.13 Version.

 

Süd-Ostbayern ex KD Kunde

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@madmax1  schrieb:

Ich zahle rund 84,00€ Miete für die 6591 und hab auch noch die 7.13 Version.

 

Süd-Ostbayern ex KD Kunde


Ich glaube nicht, dass du eine so hohe Miete für die Fritzbox bezahlst.

Nicht mal in Süd-Ostbayern.


@Gelöschter User  schrieb:

@madmax1  schrieb:

Ich zahle rund 84,00€ Miete für die 6591 und hab auch noch die 7.13 Version.

 

Süd-Ostbayern ex KD Kunde


Ich glaube nicht, dass du eine so hohe Miete für die Fritzbox bezahlst.

Nicht mal in Süd-Ostbayern.


das kann schon passen, denn es gab eine Zeit lang die 6591 für 6.99€ im Monat zur Miete



@Gelöschter User  schrieb:

@madmax1  schrieb:

Ich zahle rund 84,00€ Miete für die 6591 und hab auch noch die 7.13 Version.

 

Süd-Ostbayern ex KD Kunde


Ich glaube nicht, dass du eine so hohe Miete für die Fritzbox bezahlst.

Nicht mal in Süd-Ostbayern.


Ich schon. Ich zahle in Nürnberg, 7€/Monat --> x12 Monate = 84€/Jahr. 

Herrlich, die Vodafone-*Supporter* willsen nicht mal das es den 6,99 Euro Tarif gibt ... ich will gar nicht wissen was in dem Laden hinter den Kulissen so abgeht!

Nutzer wurde aufgrund Obszönität und Beleidigung dauerhaft gesperrt.

Wow, "Fan Boys" wurde durch Supportler ersetzt, ich lach mich schief!

Nutzer wurde aufgrund Obszönität und Beleidigung dauerhaft gesperrt.


Ich schon. Ich zahle in Nürnberg, 7€/Monat --> x12 Monate = 84€/Jahr. 

 

Da bist aber dann selber schuld!! Ein einfacher anruf bei der Hotline und du bekommst die Box auch für 5 €!!